Fantasy-deinegeschichte
Hey! ^^
Logg dich bitte an, wir warten schon auf dich! Wen du bereit bist können wir dan anfangen^^
Neu hier? Dan meld dich an wen du fragen hast wende dich bitte an Engel-Nina oder Chiaki ^^
Fantasy-deinegeschichte
Hey! ^^
Logg dich bitte an, wir warten schon auf dich! Wen du bereit bist können wir dan anfangen^^
Neu hier? Dan meld dich an wen du fragen hast wende dich bitte an Engel-Nina oder Chiaki ^^
Fantasy-deinegeschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-deinegeschichte

Hier geht es um Fantasy. Das ist ein RPG und du kannst dein eigenen Chara erstellen =D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hey leuteee....bin auch ma wieder daaa...=)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




hey leuteee....bin auch ma wieder daaa...=) Empty
BeitragThema: hey leuteee....bin auch ma wieder daaa...=)   hey leuteee....bin auch ma wieder daaa...=) EmptyMo Dez 21, 2009 3:23 pm

wollte mich auch ma vorstellen.....
naja ich bin eig naru oder narutofreak , wie ihr mich halt kennt...
bin 13 jahre alt...eig immer gut drauf und bau richtig viel scheiße also tut mir jetzt schon ma leid
für dass was ich vllt tun werde...xDDD
naja bin halt wie ich bin....
ich wohne in rheinland-pfalz....naja voll viel los hier aber halt nix für mich ne...
naja das wars eig. auch von mir aber wenn ihr natürlich noch fragen habt,
könnt ihr die auch gerne stellen ich antworte schon =)

LG Yui
Nach oben Nach unten
 
hey leuteee....bin auch ma wieder daaa...=)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-deinegeschichte :: Das Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: