Fantasy-deinegeschichte
Hey! ^^
Logg dich bitte an, wir warten schon auf dich! Wen du bereit bist können wir dan anfangen^^
Neu hier? Dan meld dich an wen du fragen hast wende dich bitte an Engel-Nina oder Chiaki ^^
Fantasy-deinegeschichte
Hey! ^^
Logg dich bitte an, wir warten schon auf dich! Wen du bereit bist können wir dan anfangen^^
Neu hier? Dan meld dich an wen du fragen hast wende dich bitte an Engel-Nina oder Chiaki ^^
Fantasy-deinegeschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-deinegeschichte

Hier geht es um Fantasy. Das ist ein RPG und du kannst dein eigenen Chara erstellen =D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hallo mein name ist jin kazama

Nach unten 
AutorNachricht
devil jin

devil jin


Anzahl der Beiträge : 777
FantasyPunkte : 6777
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 22.12.09

Eure Charakteren
Name:
Art:
Grösse:

hallo mein name ist jin kazama Empty
BeitragThema: hallo mein name ist jin kazama   hallo mein name ist jin kazama EmptyDi Dez 22, 2009 11:00 pm

name : jin kazama
alter:21
geschlecht :männlich
größe :1.79
familien stand:ledig
art : er ist ein dämon
charakter:böse
attacken: schwert hieb .dämonen blitz
waffe: schwert
kräfte: dunkele
wohnort: unbekannt
farbe:schwarz

er ist als normaler junge aufgewachsen mit 17 hat er die schule beendet mit 19 hat er sein lieblings job gemacht sänger er ist auf touren gegangen bis es einen tages passierte als er 21 wurde hatte einen unfall er lang 6 monate im koma er kamm in die hölle und machte ein packt mit den teufel er wollte leben der teufel gab ihn neues leben aber es hatte einen nach teil er wurde zu sein dämon er lebt jetzt damit schon 6 monate lang ohne das es niemand bemerkte


seine kleine begleiterin

hallo mein name ist jin kazama Ryooki



mein schwert eine 2 meter lange murasama klinge

hallo mein name ist jin kazama Masamune

sein normales schwert:

hallo mein name ist jin kazama Ks-4843


so sieht er jetzt aus als volldämon :
hallo mein name ist jin kazama Sephiroth_wings
Nach oben Nach unten
 
hallo mein name ist jin kazama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo hier ist Hiwaki Kazama^^
» mein steckii..=]
» mein stecki vom dämon
» Tenshi, mein Stecki
» Mein Character Asuka^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-deinegeschichte :: Die Welt :: Charakter Vorstellung-
Gehe zu: